Ostern kommt – die besten 10 Werbeartikel für Ostern


Ostern ist eine wunderbare Gelegenheit für Unternehmen, ihre Marke und Produkte zu bewerben und Werbeartikel spielen dabei eine wichtige Rolle in der Marketingstrategie. Aber wie kann man aus der Masse hervorstechen und sicherstellen, dass die Werbung bei den Kunden auch wirklich ankommt? Die Antwort hierauf sind haptische Werbeprodukte.


Die Vorteile von haptischen Werbeträgern:

Geschenke, die man anfassen und benutzen kann, bleiben den Empfängern besonders gut im Gedächtnis und führen häufig zu einer positiven Einstellung gegenüber dem Unternehmen. Das Gefühl, einen greifbaren Gegenstand in der Hand zu halten, löst bei den meisten Menschen eine emotionale Reaktion aus. So bleibt ein Werbeprodukt länger in Erinnerung und wird häufiger verwendet als eine rein digitale Werbebotschaft. Ein Beispiel hierfür ist ein schöner Schreibblock mit dem Logo Ihres Unternehmens, der auf dem Schreibtisch liegt und täglich gesehen wird. So bleibt Ihr Unternehmen bei den Empfängern stets präsent und wird positiv in Erinnerung behalten.

Mit einem Werbegeschenk zu Ostern zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie an sie denken und sich um ihr Wohl kümmern. Personalisieren Sie Ihre Geschenke nach Möglichkeit, um eine besondere Verbindung zu Ihren Kunden aufzubauen und zeigen Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, etwas Besonderes für sie zu gestalten. Überlegen Sie sich zuerst, welches Geschenk am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe passt und personalisieren Sie ihn dann, um Ihren Kunden zu helfen, mithilfe der Werbeartikel eine besondere Verbindung zu Ihrer Marke aufzubauen. Mit unserer Top 10 Liste haben Sie eine gute Auswahl an Oster-Werbeprodukten, die Sie nutzen können, um Ihre Marke und Produkte bei Ihren Kunden zu präsentieren. Lassen Sie sich inspirieren und boosten Sie Ihre Werbewirkung mit unvergesslichen Werbeprodukten zu Ostern. Nachhaltigkeit ist Trumpf…


Unsere TOP 10 Oster-Werbeartikel

  1. Oster-Schokolade in individueller Verpackung
    Personalisieren Sie die Verpackung mit Ihrem Logo oder einem besonderen Ostergruß, um Ihren Kunden eine süße Überraschung zu bereiten.

  2. Osternester mit Werbegeschenken
    Füllen Sie den Korb mit Werbeprodukten, die zu Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden passen, z.B. Tassen, Stifte, Notizbücher, Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

  3. Personalisierte Oster-Eierbecher
    Bedrucken Sie die Eierbecher mit Ihrem Logo oder einer individuellen Nachricht, um Ihre Marke bei jedem Frühstück ins Gedächtnis zu rufen.

  4. Osterkarten mit Werbebotschaft
    Nutzen Sie die Osterkarte, um Ihren Kunden eine personalisierte Nachricht zu schicken und gleichzeitig Ihre Marke zu bewerben.

  5. Personalisierte Oster-Schlüsselanhänger mit NFC
    Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem praktischen und personalisierten Schlüsselanhänger, den sie immer bei sich tragen können.

  6. Oster-Keks-Dosen mit Logo
    Verwöhnen Sie Ihre Kunden mit leckeren Keksen in einer personalisierten Dose, die Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft präsentiert.

  7. Oster-Tassen mit Wunschnachricht
    Bedrucken Sie die Tassen mit Ihrem Logo und einer individuellen Osterbotschaft, damit Ihre Kunden jeden Morgen mit einer positiven Nachricht von Ihnen starten.

  8. Oster-Schürzen mit Logo
    Personalisieren Sie die Schürzen mit Ihrem Logo und machen Sie Ihre Kunden bei der nächsten Back-Session zu Ihrem Brand Ambassador.

  9. Oster-Kühlschrankmagnete aus Holz, mit Werbebotschaft
    Stellen Sie sicher, dass Ihre Marke und Werbebotschaft jeden Tag im Blickfeld Ihrer Kunden ist, indem Sie personalisierte Kühlschrankmagnete verschenken.

  10. Personalisierte Oster-Schokoladen-Lollis
    Bedrucken Sie die Lollis mit Ihrem Logo oder einer besonderen Osterbotschaft, um Ihre Marke auf eine süße Art und Weise zu bewerben.


Zum Abschluss sollen noch einmal die Vorteile haptischer Objekte hervorgehoben: Im Vergleich zu digitalen Grußbotschaften oder Newslettern sind haptische Artikel ein langanhaltender Werbeträger, der immer wieder ins Auge fällt und eine positive Erinnerung an Ihr Unternehmen hinterlässt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Werbung auf eine individuelle und kreative Art zu gestalten, um Ihre Zielgruppe zu überraschen und zu begeistern. Eine Investition in haptische Werbeartikel zu Ostern ist deshalb eine lohnenswerte Entscheidung, die nicht nur Ihre Marke stärkt, sondern auch Ihre Kundenbindung verbessert. Überraschen Sie Ihre Zielgruppe mit einer süßen Aufmerksamkeit und zeigen Sie, dass Sie daran interessiert sind, dass sie eine wunderschöne Osterzeit mit Ihrer Familie verbringen. Geben Sie Ihre Kunden damit das Gefühl, wertgeschätzt zu werden und bauen Sie eine positive Beziehung auf, die über das Osterfest hinaus Bestand haben wird.


Autor: Jürgen Krausgruber, MA - ebets GmbH

Gepostet am: 01. Feb. 2023