Hardware für´s Marketing

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Live Chat & Kontakt
Kundengeschenke und Mitarbeitergeschenke

Tasse High Conference

Tasse High Conference - Art.Nr. 604-341
Mahlwerck

Tasse High Conference

Tasse High Conference ist nur in Verpackungseinheiten von 1 verfügbar.
+ -


* Notwendige Felder

12,74 € PRO STÜCK

Preis It. Konfiguration (ohne MwSt.)

Lieferzeit 4-6 Wochen

Anzahl
Gesamtpreis
11,37 € netto
13,64 € brutto
Schnellanfrage

Beschreibung

Details

Eine Spur eleganter im Büro! Mit der neuen, schlichten Bürotasse High Conference von Mahlwerck Porzellan kein Problem. Diese macht immer eine gute Figur am Bürotisch.

Die Steinoberflächen und die ultramoderne Betonoptik sind im Moment der "Renner". Die Kombination der leicht "rauhen" Oberfläche mit dem glatten, weißen Porzellan haben Sie sicher noch nie gesehen! Die matte Oberfläche fühlt sich wie Stein bzw. Beton an und sieht durch ihre Struktur auch so aus. Bei Veredelung mit Hydroglasur nur HANDWÄSCHE empfohlen

Produktspezifikationen:
  • Inhalt: 0,40 l
  • Höhe: 1,10 cm
  • Durchmesser: 90 mm
  • Material: Porzellan
  • Veredelung:
    • Hydroglasur und Blindprägung nach Pantone oder HKS in Beton/Steinoptik

    Lieferzeit: ca. 4-5 Wochen ab Freigabe

    Druckdaten

    Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Produktionsablauf:


    Ihre Daten & Logos

    Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.


    Software

    Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.


    Farben

    • Lasergravur in RGB BLACK anlegen
    • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
    • UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
    • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.


    Schriften

    • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
    • Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
    • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.


    Dateiformat

    In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.


    Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.

    Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei

    Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:

    • .jpg, .png, .jpeg

    Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.

    Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.


    Was unser Grafikservice beinhaltet

    Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.


    Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.