Currently Shopping by
- Marke: Diesen Gegenstand entfernen Sinnup
- Material: Holz Acrylglas
- Preis
- -
- Marke
- Wertschöpfung
Digitale Werbeartikel
Werbemittel mit integriertem NFC-Chip
Werbeartikel und Werbegeschenke sind seit jeher Klassiker, wenn es darum geht, das eigene Unternehmen im Bewusstsein der potenziellen und bestehenden Kunden zu manifestieren. Je besser dies gelingt, umso schneller und nachhaltiger werden Umsätze generiert! Dabei entfalten digitale Werbeartikel ihre volle Wirksamkeit dann, wenn sie dem Kunden einen Nutzen und Mehrwert bieten, den sie sich eigen machen können. Genau auf dieser Prämisse erschließen sich durch Produkte mit integriertem NFC-Chip völlig neue Dimensionen und setzen innovative Maßstäbe, indem sie die haptische mit der digitalen Welt verbinden.
Zunächst einmal können sie die eigene Marke oder das eigene Logo haptisch transportieren. Damit gelingt es, die Wirkung der Werbebotschaft ums hundertfache zu steigern. Haptische Werbegeschenke haben unter allen Werbeträgern die höchsten Sympathiewerte, sie erzielen die größte Reichweite und sie punkten mit dem höchsten Erinnerungswert. Diese Wirkung führt zu einem doppelten Mehrwert, wenn mit Hilfe von NFC-Chips digitale Informationen bereitgestellt werden. Websites, Firmenprofile, Produktinformationen, Aktionsseiten, Bilder, Produkt-Videos, Gewinnspiele und Kontaktdaten sind nur einige Beispiele von vielen. Diese digitalen Informationen sind dann mittels Smartphone ohne App jederzeit über den Werbeartikel abrufbar. Durch die Integration eines NFC-Chips in bzw. auf Werbeartikeln bieten sich somit für Unternehmen und Dienstleister vielfältige Möglichkeiten, um in Interaktion mit ihren Kunden zu treten.