Hardware für´s Marketing

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Live Chat & Kontakt
Sortiment

Mascot leichte Arbeitshose

Arbeitshose aus sehr leichtem Material - Art.Nr. 1610-17279-311
Mascot

Mascot leichte Arbeitshose

Mascot leichte Arbeitshose ist nur in Verpackungseinheiten von 1 verfügbar.
+ -


* Notwendige Felder

76,20 € PRO STÜCK

Preis It. Konfiguration (ohne MwSt.)

Lieferzeit 1-2 Wochen

Anzahl
Gesamtpreis
69,34 € netto
83,21 € brutto
Schnellanfrage

Beschreibung

Details

Leichte Arbeitskleidung und trotzdem rundherum geschützt.
Wasserabweisend. Vier-Wege-Stretchstoff mit geringem Gewicht und hoher Strapazierfähigkeit.
Taschen im Design integriert. Zweifache Kappnähte an den Beinen und im Schritt..
Niedrige Taille. Hosenbeine sind ergonomisch geformt. Gürtelschlaufen. Hosenschlitz mit Reißverschluss.
Vordertaschen. Gesäßtaschen. Schenkeltasche mit Handytasche und integriertem IDKartenhalter.
Zollstocktasche aus CORDURA® Gewebe mit extra Taschen.
Reflexeffekte

Produktspezifikationen:

  • Material: 93% Polyamid/7% Elasthan
  • Standard Schrittlänge 82 (76 und 90 auf Anfrage)
  • Farben: dunkelanthrazit, schwarz, schwarzblau
  • Größen: 42 - 68

Veredelung

  • 4-farbiger Textil Digitaldruck - gewünschte Druckposition bitte im Kundenkommentar bei der Bestellung angeben
  • auf Anfrage auch industriewäschegeeigneter Transferdruck möglich

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen

Druckdaten

Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Produktionsablauf:


Ihre Daten & Logos

Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.


Software

Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.


Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK anlegen
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.


Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.


Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.


Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.

Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei

Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg

Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.

Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.


Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.


Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.