Hardware für´s Marketing

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Live Chat & Videoberatung
Sortiment

FILLUP® Anti-Faltenspray & Textilerfrischer

Textilspray für faltenfreie Bekleidung - das innovative Bügeleisen für unterwegs - Art.Nr. 1333-PL-500-0
FILLUP

Anti-Faltenspray & Textilerfrischer - Fillup Werbemittel

FILLUP® Anti-Faltenspray & Textilerfrischer ist nur in Verpackungseinheiten von 88 verfügbar.
+ -


* Notwendige Felder

4,43 € PRO STÜCK

Preis It. Konfiguration (ohne MwSt.)

Lieferzeit 3-4 Wochen

Anzahl
Gesamtpreis
2,50 € netto
3,00 € brutto
Schnellanfrage
Händleranfrage

Beschreibung

Details

Der FILLUP® Anti-Faltenspray & Textilerfrischer glättet Falten oder Knitter von Bekleidung und Textilien. Der Spray wirkt außerdem erfrischend und verleiht einen angenehmen Duft.

Achtung, gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitshinweise beachten:
Verursacht schwere Augenreizung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Ist ärztlicher Rad erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnugnsetikett bereithalten. Nach Gebrauch Hände gründlich waschen.
BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.

Anwendung:

  • Geeignet für T-Shirt, Hemden, Blusen und Anzüge
  • Kleidungsstück auf ebener Fläche ausbreiten oder auf einen Kleiderbügel hängen
  • Spray aus ca. 20 cm Entfernung aufsprühen
  • Vorsichtig glatt streichen und danach kurz trocknen lassen
  • Grundsätzlich für fast alle Textilien geeignet, empfindliche Teile gegebenenfalls an nicht sichtbarer Stelle testen

Inhaltsangaben:

  • < 5% kationische Tenside, Duftstoffe Gem. EG Nr. 648/2004

Produktspezifikationen:

  • Gebinde mit Sprühkopf
  • Inhalt: 50ml (100ml auf Anfrage)

Veredelung:

  • inkl. 5-farbig bedrucktem Etikett mittels digitaler Tonertechnologie

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Druckdaten

Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Produktionsablauf:


Ihre Daten & Logos

Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.


Software

Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.


Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK anlegen
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.


Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.


Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.


Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.

Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei

Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg

Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.

Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.


Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.


Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.