Hardware für´s Marketing

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Gegenstände zum Vergleich.

Live Chat & Kontakt
AODACi

Einkaufstasche Kilimanjaro 15l

Große Einkaufstasche aus recycelter Baumwolle in vielen Farben mit Logodruck - Art.Nr. 2006-ASB004
AODACI

Einkaufstasche Kilimanjaro 15l

Einkaufstasche Kilimanjaro 15l ist nur in Verpackungseinheiten von 1 verfügbar.
+ -


* Notwendige Felder

3,21 € PRO STÜCK

Preis It. Konfiguration (ohne MwSt.)

Lieferzeit 2 Wochen ab Freigabe

Anzahl
Gesamtpreis
3,21 € netto
3,85 € brutto
Schnellanfrage

Beschreibung

Details

STANDSKIZZE DOWNLOADEN

Diese Tasche ist ein umweltfreundlicher Alleskönner, hergestellt aus einer Mischung von 70% recycelter Baumwolle und 30% recyceltem PET. Mit einer Stoffdichte von 180 g/m2, eleganten 65 cm langen Henkeln und großzügigen Maßen und Füllvolumen (15L) erfreut sie immer wieder aufs Neue.


Produktoptionen:

  • Größe: 46x38x10 cm
  • Füllmenge: 15 Liter
  • Material: recycelte Baumwolle (180 g/m²) und rPET


Veredelungsvarianten:

  • inkl. Textildruck auf der Vorderseite der Tasche (max. Breite 300 mm x max. Höhe 250 mm)
  • auf Anfrage weitere Veredelungsarten und Positionen möglich


Lieferzeit: 2 Wochen ab Freigabe

Druckdaten

Druckdaten richtig erstellen

Für die Erstellung Ihrer Druckdaten beachten Sie bitte folgende Punkte, um einen reibungslosen Produktionsablauf zu ermöglichen:


Ihre Daten & Logos

Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.


Software

Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.


Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK anlegen
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.


Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.


Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.


Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.

Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei

Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg

Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.

Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.


Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.


Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.