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Sortiment

Mascot Sicherheitshalbschuh mit Schnürsenkel

Flexibler Sicherheitsschuh - Art.Nr. 1610-F0301-909
Mascot

Mascot Sicherheitshalbschuh mit Schnürsenkel

Mascot Sicherheitshalbschuh mit Schnürsenkel ist nur in Verpackungseinheiten von 1 verfügbar.
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104,20 € PRO STÜCK

Preis It. Konfiguration (ohne MwSt.)

Lieferzeit ca. 1-2 Wochen

Anzahl
Gesamtpreis
104,20 € netto
125,04 € brutto
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Beschreibung

Details

Dieser Sicherheitsschuh ist die perfekte Ergänzung zur Arbeitsbekleidung und besonders beliebt durch seine leichte, sichere Ausführung.


Produktspezifikationen

  • Der vordere Teil des Schuhs lässt sich mit dem Fuß äußerst flexibel beugen.
  • Die Zehenschutzkappe ist aus Komposit und somit frei von Metallen.
  • Komposit leitet weder Kälte noch Hitze und Zehenschutzkappen aus Komposit bieten daher extra Komfort sowohl in warmen als auch in kalten Umgebungen.
  • Ein flexibler Nageldurchtrittschutz aus Spezialtextil erhöht den Tragekomfort und verhindert Kältebrücken.
  • Stoßdämpfende, leichte und flexible Einlegesohle - austauschbar.
  • Elastische und bequeme Zwischensohle aus Phylon für mehr Komfort, sowie rutschhemmende Laufsohle aus Gummi.
  • Die Sicherheitsschuhe gehören zu den leichtesten auf dem Markt. ESD geprüft.
  • Obermaterial aus strapazierfähigem Textil
  • TPU Fersenschutz
  • Strapazierfähige Non-Marking-Sohle färbt nicht ab
  • ESD geprüft nach EN 61340-4-3: 2002


Produktauswahl:

  • Farben je nach Auswahl verfügbar
  • Schuhweiten: 8cm, 10 cm
  • Größen: 36 - 48


Veredelung ohne

Lieferzeit: ca. 1-2 Wochen


Druckdaten

Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Produktionsablauf:


Ihre Daten & Logos

Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.


Software

Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.


Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK anlegen
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.


Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.


Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.


Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.

Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei

Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg

Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.

Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.


Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.


Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.