Werbeartikel mit einem Stück Heimat

Sinnup

Warum Sinnup Digitales greifbar machen will

Die SINNUP GmbH, mit Sitz im österreichischen Kallham, beschäftigt sich mit der Konzeption, Produktion und Vermarktung von innovativen und individuellen Lösungen auf Grundlage der NFC Technik. SINNUP setzt dabei auf eine Produktion im Heimatland, um höchstmögliche Qualität und Verfügbarkeit zu gewährleisten. Schon kurz nach Gründung der Firma in 2016 gehörte sie zu den TOP 10 Greenstartern und ist seit 2017 ein Klimabündnis Betrieb.


Der Umweltaspekt war für die Gründer und Geschäftsführer Christoph und Franz Ebetshuber die treibende Kraft. Christoph war vor der Gründung Entwickler im Bereich der Umwelttechnik. Dort war der schonende und effiziente Einsatz von Ressourcen seine Maxime. So fiel ihm der immens hohe Verbrauch von Papier für die Produktion von Produktunterlagen auf. Gleichzeitig bemerkte er, dass genau diese Unterlagen dann nicht verfügbar waren, wenn man sie brauchte. Dieses Problem wollte er lösen.

mehr Text / weniger Text

Preis aufsteigend
Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
3
Preis aufsteigend
Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
3