'Da Lederer' Raumduftwürfel

Beschreibung
Details
Aus Zirbenholz, Leder und Filz wird dieser Raumduftspender handgefertigt und bietet eine natürliche Art des Raumduftes. Das Bio zertifizierte ätherische Öl kann immer griffbereit in der Vertiefung des Lederers aufbewahrt werden und verbreitet seinen angenehmen Duft sobald das Öl auf den Filz geträufelt wird. Der Duftwürfel aus Zirbenholz ist durch sein ästhetisches, natürliches Design kombiniert mit Ihrer individuellen Gravur ein ideales Werbemittel für Ihre Hotelzimmer, Besprechungsräume oder als nachhaltiges Kundengeschenk.
Produktspezifikationen:
- 10 ml Zirbenduftöl inkludiert: Natur Zirbenöl, Lavendel, Orange, Frische
- Lederfarbe wahlweise: rot, braun, dunkelblau, dunkelgrau
- Filzfarbe: anthrazit meliert (andere Filzfarben auf Anfrage erhältlich: schwarz, dunkelgrau meliert, hellgrau meliert, stein, schoko, braun meliert, hellbraun meliert, beige meliert, rohweiß, dunkelblau, blaubeere, petrol, türkis, blau meliert, tanne, olive, moos, limone, salbei, bordeaux, kirsche, feuer, rost, orange, masala, senfgelb meliert, gelb, magenta, rosa, violett, pinie, arctic, dünengrau, kamel)
- Produktmaße: Breite 77 mm x Höhe 90 mm x Tiefe 58 mm
- Verpackung: Banderole mit Bedienungsanleitung im Standarddesign (individuelle Gestaltung auf Anfrage möglich)
Veredelung:
- inkl. Gravur auf der Vorderseite des Produktes
- maximale Größe der Gravur: 60 mm x 60 mm
- gegen Aufpreis zusätzliche zweite Gravur auf der schmalen Seite möglich: 40 mm x 60 mm
Lieferzeit: ca. 3-4 Wochen
Druckdaten
Bitte beachten Sie folgende Punkte für einen reibungslosen Produktionsablauf:
Ihre Daten & Logos
Für eine gelungene Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verarbeitenden Logos sehr wichtig. Sie stellen uns üblicherweise Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.
Software
Wir können Daten aus den Programmen Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage übernehmen. Niedrigere Versionen dieser Programme sind natürlich auch möglich. Daten aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen, wie Word und Powerpoint, sind dagegen für Druck oder Gravur ungeeignet.
Farben
- Lasergravur in RGB BLACK anlegen
- Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK Farbsystem gedruckt.
- UV-Direktdruck Farben in CMYK anlegen
- Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK konvertiert. Dabei sind teilweise geringe Farbabweichungen technisch bedingt nicht vermeidbar. Ebenso kann es Farbabweichungen, Materialbedingt geben von bis zu 5% welche keinen Reklamationsgrund darstellen.
Schriften
- In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
- Beim UV Druck sollten sich im Abstand von ca. 4 mm vom Rand keine Schriften bzw. Objekte befinden.
- Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mind. 2mm betragen.
Dateiformat
In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden, wobei Logos als vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei vorliegen sollten. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.
Grundsätzlich muss eine Datei (bspw. für Typenschilder) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 kundenseitig gestellt werden. Am besten als ai oder eps Datei. Wir verarbeiten für Sie auch andere Dateiformate, nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, etc.
Für Lasergravur brauchen wir eine vektorisierte eps.-Datei oder ai.-Datei
Bei Personalisierungsprodukten können folgende Dateiformate im Modus "Produkt gestalten" hochgeladen werden:
- .jpg, .png, .jpeg
Über den "Upload-Button" können neben den oben genannten Bilddateien auch pdf-Dateien und eps. oder ai.-Dateien hochgeladen werden.
Sie können uns Ihre Daten nicht im benötigten Format zur Verfügung stellen? Kein Problem! Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten diese so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet werden. Diese Grafikleistungen werden nach Aufwand abgerechnet.
Was unser Grafikservice beinhaltet
Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er beinhaltet alle notwendigen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. Bei uns erhalten Sie in der Regel für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Infos. Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen rund um Ihre Werbeanbringung werden dabei digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen, wie z.B. Werbetextilien, erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.
Sind Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese bei geringem Aufwand kostenfrei. Für die komplette Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 15,90 EUR/15min. Unser Grafiker würde sich hierzu bei Ihnen melden und den Zeitaufwand vorab abklären.