Hitliste der besten Kundengeschenke und Give Aways

Platz 10: Holzprodukte mit NFC

Werbeartikel Holzlineal mit NFC

Generell werden Produkte aus Holz immer beliebter. Bei unserem Platz zehn trifft das Holz auf modernste Kommikationstechnik und vereint so die zwei aktuellen Trends unserer Zeit perfekt: Umweltschutz und Technologie.




Platz 9: Tassen und Häferl mit Branding

Tassen und Häferl mit Branding

Tassen für Kaffee und Heissgetränke. Auch auf Platz neun zeigt sich der Trend zur Nachhaltigkeit. Es wurden verstärkt Tassen statt Einwegbecher verwendet. Die Vorteile liegen im Bereich des Umweltschutzes und der dauerhaften Werbung auf den langlebigen und gerne verwendeten Produkten. Tassen bedrucken oder Porzellan mit Lasergravur ist langlebig und edel.




Platz 8: Fruchtgummi mit Logo

Gummibärchen als Give Away

Fruchtgummi schaffte es auf Platz acht. Immer wieder gerne genommen als give away und für Kunden von morgen. Die klassischen “Gummibärli “ führen hier die Hitliste an, obwohl bereits beinahe jede Form erhältlich ist. Vielleich weil wir uns durch den Anblick des klassischen Bärlis gerne an unsere Kindheit zurück erinnern? Wie auch immer, Platz acht geht an die Fruchtgummis.




Platz 7: Trinkflasche aus Edelstahl

Trinkflasche aus Edelstahl als Werbegeschenk

Die edlen Trinkflaschen schaffen es auf Rang sieben und werden zu 90 % mit Lasergrvur bestellt. Es ist ein langlebiger, sinnvoller und edler Artikel den jeder gerne Verwendet. Es ist auch der Faktor Gesundheit und trinken immer wichtiger geworden.




Platz 6: Baumwolltaschen bedruckt

Werbeartikel Baumwolltasche bedruckt

Weg vom Kunststoff hin zur Natur. Es war natürlich auch das Plastiksackerlverbot ein Wegbereiter zu unserem Platz sechs. Die Alternative zum Plastiksackerl ist auch moderner geworden und es gibt verschiedene Varianten. Eine gute Werbung für Ihr Unternehmen und ein positives Signal für die Umwelt wird damit generiert.




Platz 5: Werbekugelschreiber mit Softtouch – Oberfläche

Werbekugelschreiber mit Softtouch – Oberfläche

Der Klassiker schaffte es diesmal auf Platz fünf in unserer Hitliste der Top – Werbeartikel. Anzumerken ist, dass auch bei den Schreibgeräten die Qualität an Bedeutung gewonnen hat. Besonders beliebt waren jene Modelle mit Soft-touch-Oberfläche und einer Qualitätsmine made in Germany.




Platz 4: Bedruckte Haftnotizblöcke

Bedruckte Haftnotizblöcke

Lange im Blick des Kunden und noch dazu mit nützlichem Inhalt. So schafften es die individuellen Haftnotizblöcke auf Platz vier. Diese Produkte überzeugen mit einem tollen Werbewert und optimalem Preis- Leistungsverhältnis.




Platz 3: Geschenkboxen mit regionalen Produkten

Geschenkboxen mit regionalen Produkten

Als Mitarbeitergeschenk oder Kundengeschenk waren besonders die Geschenksets mit hochwertigen Nahrungsmittel aus der Region beliebt. Individuell auf Kundenwunsch Zusammengestellt und eingepackt – so war es unseren Kunden am Liebsten. Die sogenannten Fresspakete hab wir also nach wie vor zum Fressen gern.




Platz 2: Powerbank mit hoher Leistung

Powerbank mit hoher Leistung

Akku leer, Werbegeschenk her. Unser Platz zwei ist der Helfer in der Not und dadurch wird auch die Werbebotschaft auf einer Powerbank sehr positiv wahrgenommen. Voraussetzung für einen positiven Werbeeffekt ist eine hohe Kapazität mit mindestens 4.000 mAh und natürlich eine sehr gute Verarbeitungsqualität. Meistens werden die Powerbanks mit einer Lasergravur veredelt.




Was ist der beliebteste Werbeartikel?

Platz 1: T-Shirt und Polo mit Stick oder Druck

T-Shirt und Polo mit Stick oder Druck

Der beliebteste Werbeartikel ist und bleibt das T-Shirt mit Aufdruck. Ob es um einen Stick auf Polos oder einen Flex aufs T-Shirt geht, wichtig war unseren Kunden wo die Veredelung gemacht wird. In unserem Fall haben wir es einfach, da wir beinahe alle Veredelungstechniken selbst im Haus machen. Auch Jacken mit Lasergravur kamen immer Stärker in den Fokus der Kunden. Mal sehen wo die Softshelljacken mit Lasergravur kommendes Jahr landen.




Autor: Jürgen Krausgruber, ebets GmbH

Gepostet am: 4. Mai 2020