Womit Unternehmen positiv und sinnvoll werben können

Marketing-Optimierung dank Hygieneprodukten


Die Wirtschaft wird wieder langsam hochgefahren und das ist gut so. Allerdings stehen nun viele Unternehmen vor der Frage: Wie schütze ich meine Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und von wo kann ich geeignete Hygieneprodukte beziehen? Das Einhalten von strengen Hygienemaßnahmen bezüglich Händen und Oberflächen spielt hierbei eine wesentliche Rolle.



Diverse Hygieneprodukte mit Corporate Design


Mit den erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eröffnen sich für Unternehmen und deren Marketingabteilungen neue Möglichkeiten: Viele Produkte aus dem Bereich Hygiene und Gesundheit lassen sich nämlich mit einem Corporate Design bedrucken und gravieren.


Ob im Bereich des umfassenden Mundschutzes, wie z. B. des Gesichts- und Mund-Nasen-Schutzes oder der gründlichen Desinfektion, wie z. B. mit Desinfektionsspender oder Desinfektionsmittel - vieles ist möglich. Insbesondere eine gründliche Desinfektion stellt ein essentielles Mittel dar, um in industriellen oder gewerblichen Bereichen die erforderlichen Hygienemaßnahmen einzuhalten. Diverse Hände- und Oberflächendesinfektionsmittel auf Wasserbasis sind deshalb interessante Produkte auf dem Markt. Diese qualitativ hochwertigen Desinfektionsmittel entfernen dauerhaft bis zu 99,9% der Viren, Keime und Bakterien. Desinfektionsmittel und Desinfektionsreiniger wirken auch gegen das Coronavirus. Dieses reagiert sehr empfindlich gegenüber Desinfektionsprodukten zur Hand- oder Flächendesinfektion. Durch kleine Abfüllgebinde können diverse Desinfektionsprodukte auch für unterwegs, z.B. in Handtaschen oder Fahrzeugen mitgeführt werden.


Die Corona-Krise hat vieles in kürzester Zeit verändert. Vieles hängt nun davon ab, wie der allgemeine Arbeitsalltag in den Griff zu bekommen sein wird. Dies erfordert u.a. eine disziplinierte Einhaltung der Hygieneregeln, weshalb Unternehmen nun die Möglichkeit ergreifen und Ihre Marketingstrategien um die ohnehin erforderlichen Hygieneprodukte erweitern und diesen den (Firmen-)Stempel aufdrücken sollten.


Bleiben Sie sauber.


Autor: Jürgen Krausgruber, ebets GmbH

Gepostet am: 5. Mai 2020