Ballograf Kugelschreiber


Ballograf wurde 1945 von den beiden Österreichern Eugen Spitzer und Friedrich Schächter (erfand unter anderem die heute weltweit gängige Kugelschreiber-Prüfmaschine) gegründet.

Von Beginn an war es uns ein Anliegen, die Wertschöpfung in Europa zu belassen. Ballograf Produkte sollten durch hochqualifiziertes Personal und unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe aus Europa hergestellt werden. Unter Einhaltung europäischer und internationaler Richtlinien.



Einfluss von Werbeartikel auf die Wahrnehmung von Marken

Aktuelle Universitätsstudienergebnisse belegen folgendes:

  • 60 - 85 % nehmen Werbeartikel gerne an
  • Werbeartikel wird als Geschenk empfunden
  • Funktionalität und Qualität ist ausschlaggebend
  • Je besser die Qualität umso länger wird dieser verwendet
  • Bei Frauen ist Nachhaltigkeit und Herkunft ein wichtiger Faktor
  • Erinnerung an die beworbene Marke wird aufgefrischt
  • Die Markenbekanntheit wird gesteigert
  • Verhalten beim nächsten Kauf wird positiv beeinflusst


Fazit
Die Qualität des Werbemittels macht den Unterschied. Er ist auch ein Zeichen der Kundenwertschätzung. Die beworbene Marke wird dadurch emotional positiv aufgeladen. Der Konsument präferiert beim nächsten Kaufakt am POS die kognitive gelernte Marke.


Ballograf Produktion 1951

Ballograf Produktion 1951



Kurz und bündig - warum Ballograf Werbeschreibgeräte?

Eine emotionelle Marke wie Ballograf überzeugt auch heute durch Ihre lange Tradition und umfangreiche Erfahrung.


  • Die Marke Ballograf ist sehr bekannt und beliebt
  • Skandinavisches Design mit hohem Wiedererkennungswert
  • Alle Schreibgeräte sind wiederbefüllbar (kein Wegwerfartikel)
  • Made in EU (Schweden)
  • Angenehm weicher Schreibkomfort „kein kratzen & kleckern“
  • Hochwertige Minen aus eigener Erzeugung (schreiben mind. 8.000 m*)
  • Fälschungssicher durch dokumentenechte Tinte
  • Lange Verwendbarkeit und hoher Werbewert
  • Lebenslange Garantie auf die Druckmechanik


Ballograf mit extrem langer Schreibleistung

*8.000m entspricht einem Fußballfeld 40 x hin & retour



Was zeichnet die Ballograf Werbekugelschreiber aus?

Kompetenz

  • Lange Tradition und mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Schreibgeräten


Qualität

  • Verwendung hochwertiger Rohstoffe und Komponenten
  • Viele Rohstoffe kommen aus Deutschland
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Wir legen viel Wert auf Qualitätskontrolle


Schreibkomfort

  • Ausgewogenes Gewicht und angenehme Oberflächenmaterialien
  • Sehr gleitfähige und weiche „Soft Ink“ Tinte
  • Kein kratzen und kleckern


Design

  • Modernes und klares skandinavisches Design


Nachhaltigkeit

  • Made in EU/ Schweden, daher entfallen weite Lieferwege
  • Alle Stifte sind wiederbefüllbar, kein Wegwerfartikel
  • Verwendung hochwertiger Rohstoffe in der Produktion


Kundenzufriedenheit

  • Hoher Impactwert des Werbeaufdrucks
  • Durch lange Verwendbarkeit (Ø 5 Jahre)


Vertrauen

  • Lebenslange Garantie (Druckmechanik) - Minen mit dokumentenechter Tinte, ISO - Zertifiziert


Markentreue

  • Ballograf Produkte sind sehr zuverlässig. Die Anwender Zufriedenheit ist sehr ausgeprägt und damit auch die Langzeitverwendung



Ballograf Rondo Soft Modell



Welchen Vorteil haben Sie von Werbegeschenken der Marke Ballograf?

Effektive Werbewirkung

Durch die lange Verwendbarkeit erzielen Sie mit einem Ballograf Werbekugelschreiber eine sehr hohe Werbewirkung.


Eines der wichtigsten Werbemittel

Marken Kugelschreiber wie Ballograf zählen zu den 3 wichtigsten Werbeartikeln.


Nachhaltigkeit von Werbeartikel

Ballograf Schreibgeräte werden in Europa hergestellt und sind keine Wegwerfkulis.


Hochwertiges Qualitäts - Markenprodukt

Ballograf ist sehr beliebt bei den Verwendern und hat eine sehr hohe Bekanntheit. Sie signalisieren damit die Wertschätzung ihrer bestehenden bzw. künftiger Kunden


Ballograf - der führende schwedische Schreibgerätehersteller.



Autor: Thomas Megeth, Ballograf - Cupa GmbH

Gepostet am: 18. Mai 2020